Einladung zur Müllsammelaktion am 26.03.2022

Herzliche Einladung zur

Müllsammelaktion am 26.03.2022 in Dattenberg

Liebe Vereinsvorstände,

wie im letzten Vereinszirkel bereits angesprochen, wollen wir die diesjährige Müllsammelaktion des VVD und JGV etwas ausweiten.

Hintergrund ist, dass uns bei der letzten Aktion doch sehr zugemüllte Waldränder aufgefallen sind, die wir an einem Samstagmorgen nicht ohne weitere Hilfe säubern können.

Wir sammeln jedes Jahr zu Beginn des Frühjahres hauptsächlich den Müll entlang der Haupt- und Wanderwege unseres Ortes.

Das ist in diesem Jahr der 26.03.2022. Wir treffen uns hierzu um 9:30 Uhr am Marktplatz, teilen uns von dort aus auf und sammeln bis in die Mittagszeit.

Im Anschluss wird es dann in diesem Jahr auch wieder für alle Helferinnen und Helfern als Dankeschön einen Mittagstisch geben.

Wir würden uns über die Unterstützung aus Euren Vereinen an diesem Tag sehr freuen.

Damit wir die Routen und den Mittagstisch planen können, bräuchten wir bitte eine Info über die Anzahl der Teilnehmer/innen bzw. namentliche Anmeldungen bis einschließlich 20.03.2022.

Wir sind natürlich auch offen für Vorschläge an welchen Stellen Handlungsbedarf zur Müllbefreiung besteht.

Gemeinsam können wir dies zum nächsten Vereinszirkel am 24.03.2022 besprechen und dort eine finale Aufteilung festlegen, so der Plan.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Mit freundlichem Gruß

Christian Kess

Christian Kess

1. Vorsitzender

Verkehrs- und Verschönerungsverein 1927 Dattenberg e.V.

Ahrblick 8

53547 Dattenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.